Neue Homepage der KiezSportLotsin online!

19. Jul 2022

Kiezsportlotsin

Der nächste Meilenstein ist erreicht: Meine eigene Homepage ist online! Zu finden hier:
https://kiezsportlotsin.de/

Vielen Dank an meine Schwester Bianca Bürger für die Erstellung der Seite! Entdeckt die Inhalte und Funktionalitäten der Homepage und hinterlasst gern euer Feedback.

Was erwartet euch?

Zum Beispiel eine Antwort auf die meist gestellte Frage: “Was macht eine KiezSportLotsin eigentlich?” Ich liefere euch eine Beschreibung, was ich für euch tun kann – ob Privatperson, Einrichtung, Sport-Anbieter oder -Verein. Herzstück ist natürlich die Sport-Beratung für Interessierte von 0 bis 99 Jahren. Flyer (bunt und s/w) stehen zum Download bereit. Ihr könnt erfahren, was hinter der Idee der KiezSportLotsin steckt. Und das Beste: Ihr bekommt sogar Infos zu meiner Person.

Blog-Beiträge, Podcast- und Newsletter-Ausgaben sind endlich an einem Ort vereint. Auch ohne Social-Media-Account könnt ihr aktuelle News zu Sport und Bewegung im Bezirk Mitte und darüber hinaus lesen. Besonders toll finde ich die Suchfunktion (Volltextsuche) und die Filterfunktion nach Kategorien. Meldet euch zum Newsletter an oder schreibt mir eure Anfragen über das Kontaktformular.

Die Erstellung der Texte und aller Inhalte haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als zuerst gedacht. Tatsächlich wird es in der nächsten Zeit noch Nacharbeiten geben. Lasst euch überraschen.

#fragdiekiezsportlotsin

Gib mir Dein Feedback – auf Social-Media oder hier als Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert