So cool schwimmt nur Berlin

27. Sep 2022

Kiezsportlotsin

„Herbst-Freibad“ Kreuzberg mit Sonderöffnung

Offizielles Ende der Sommersaison in den Freibädern ist der 30.09.2022. Ungebrochen scheinen jedoch die Besucherzahlen im Sommerbad Kreuzberg (Prinzenstr. 113 – 119) zu sein. Auf vielfachen Wunsch wird das Bad nun auch im Oktober geöffnet sein!
Das geöffnete Terassenbecken wird nicht beheizt, die Wassertemperatur beträgt aktuell 16 Grad Celsius. Schwimmen im „Herbst-Freibad“ geht also nur mit Neoprenanzug und Badekappe!

Öffnungszeiten ab dem 03.10.2022:
Montag bis Freitag, 7:30 bis 14 Uhr

Berliner Bäder Betriebe, “Badseite” Sommerbad Kreuzberg:
🌐 https://cutt.ly/NVDNON9

Weil das so außergewöhnlich ist, wirft die KiezSportLotsin mal ausnahmsweise den Blick über die Grenzen des Bezirks Mitte hinaus! #fragdiekiezsportlotsin

Gib mir Dein Feedback – auf Social-Media oder hier als Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert